18. Dezember 2019
So geht's uns nach den ersten drei Monaten in Tema.

07. Dezember 2019
Für uns ging es in der Mid-term-break das erste Mal für längere Zeit weg von unserem derzeitigen Zuhause - und zwar nach Cape Coast.

09. November 2019
Im letzten Monat hat sich einiges getan in der Blessed Laura Community, deshalb nun ein kleines Update:

28. September 2019
Unser Samstag: Aufregender erster Marktbesuch, eine vermisste Person und das österreichische Nationalgericht - ein guter Tag!

27. September 2019
Am 16. September 2014 wurde die "Blessed Laura Catholic School" gegründet und 5 Jahre später konnten wir den 5. Jahrestag mit den Schülern/-innen mitfeiern.

18. September 2019
Nachdem nicht nur die Schwestern, sondern auch die Kinder uns vor Kidnapping und Diebstahl gewarnt haben, gings ab nach Accra (btw, die Schwestern wissen wirklich wie man einem Angst machen kann).

13. September 2019
Mit diesem Wort, einem Willkommenslied und Sangria (hehe) wurden wir herzlich Willkommen geheißen, als wir am 3. September am Abend in Tema, Ghana ankamen. Da wir mit den Schwestern und den Mädchen vom Internat zusammenleben, fühlten wir uns sofort als Teil der Gemeinschaft. Vor allem bei den gemeinsamen Mahlzeiten, von denen wir sehr begeistert sind, gibt es immer wieder was zu lachen. (Außer es gibt Fisch, dann lacht Sisi nicht mehr)